Skip to main content

ULA

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Juli 2012, SH 36 cm (wächst noch) gechipt, geimpft, entwurmt

  • ula1
  • ula2
  • ula3

  • ula4
  • ula_adopt1a
  • ula_adopt1b

  • ula_adopt1c
  • ula_adopt1d
  • ula_adopt1e

  • ula_adopt1f

ULA wurde in einem recht guten Zustand auf der Strasse gefunden. Zunächst ist sie etwas schüchtern, aber ihre Neugierde lässt schnell jeden Zweifel verblassen. Momentan lebt sie im Welpen-Club von San Anton. Im Kontakt mit Artgenossen, egal ob groß oder klein, ist sie sozial. Ula schätzt sehr die ihr entgegen gebrachte Aufmerksamkeit und Zuwendung.

ULA hat ihre Familie gefunden und wird nun EMMA gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Oktober 2013:

"Meine Familie ist toll. Drei Kinder gibt es da auch. Hab mich als Chef versucht. Ging nicht ganz. Aber ein Plätzchen im Bett hab ich mir erobert. Auch unter der Decke wenns mir kalt ist. Aufs Sofa darf ich auch, aber nur auf meiner Decke (wenn ich alleine bin, dann lieg ich überall, sieht ja keiner). Mit den Kindern kann man auch viel Spaß haben. Und auch viiiiiiel kuscheln. Im Auto bin ich auch mitgefahren. Noch bißchen komisch, aber es geht. Hauptsache dabeisein. Ach, gut geht's mir. Schön das ich bei euch sein darf!

Liebe Grüße von EMMA mit Familie"