Skip to main content

PANCHO

Katalaner Schäferhund Mix, Rüde, geb. ca. November 2011, SH 35 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • pancho01
  • pancho02
  • pancho03

  • pancho04
  • pancho1
  • pancho2

  • pancho3
  • pancho4

PANCHO ist charmant, keck, spontan und selbstsicher. Er genießt die Zuwendung und engen Körperkontakt mit seinen Menschen. Kinder mag er besonders gern. Pancho steht gerne im Mittelpunkt, er verhält sich dabei sozial, dies finden jedoch nicht alle Artgenossen angenehm. Er ist seinem Alter entsprechend fröhlich und verspielt. Seine Vergangenheit hat er weit hinter sich gelassen, übrig geblieben ist lediglich die Angst vorm Zurückgelassen werden. Er sollte deshalb möglichst wenig alleine sein müssen. Er lernt leicht, ist neugierig und passt sich neuen Lebensumständen gut an. Er geht eine enge Bindung mit seinen Menschen ein, deshalb kann man ihn gut ohne Leine laufen lassen. Seine Ambitionen liegen eher auf dem Hüten als auf Jagen. Der bildhübsche Pancho braucht eine konsequente Erziehung, er braucht Bewegung und er hätte sicherlich Spaß an der ein oder anderen Hundesportart.

PANCHO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.