Skip to main content

KATHI

Yorkshireterrier-Mischlingshündin (evtl. mit Chihuahua), ca. 17 Wochen alt, 1,1 kg schwer, geimpft, gechipt

  • kathi01
  • kathi02
  • kathi03

  • kathi1
  • kathi2
  • kathi3

  • kathi4

KATHI hatte leider keinen wirklich guten Start ins Leben und um ein Haar hätte sie auch eben dieses einbüssen müssen. Sie wurde von einem großen Hund gebissen und verlor bei dieser Attacke ein Auge und erlitt einen Kieferbruch. Schon einen Tag nach dem Unfall hopste Klein-Kathi fröhlich krächzend und völlig unbeeindruckt ihrer Wunden und Erlebnisse durch ihr Krankenzimmerchen. Die Wunden sind nun verheilt und anhand der Abschlussröntgenuntersuchung wurde auch die komplette Heilung des gebrochenen Kiefers festgestellt. Nur das fehlende Auge wird sie als Andenken behalten, der Unfall hat glücklicherweise keinerlei psychische Spuren hinterlassen. Klein-Kathi ist ein fröhliches, winziges, niedliches, ganz normales Welpenmädchen, sie liebt und freut sich über alles und jeden. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, gerne mit kleineren Hunden, wo sie noch Welpe sein darf und vieles lernen kann und wo ihr ein Hunde-Leben in all seinen Facetten nun offen steht und wo sie auch mit nur einem Äuglein geliebt wird, denn das hat sie wirklich verdient.

KATHI hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

November 2012:

+KATHI

Ganz unerwartet hat uns auch die kleine Kathi verlassen. Sie hatte so einen schweren Start, hat so gekämpft und hat mit ihrer fröhlichen Art viele Herzen gewonnen! Wir trauern mit Kathis Familie!