Skip to main content

HERNANDEZ

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Februar 2011, SH ca. 37 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • hernandez01
  • hernandez02
  • hernandez03

  • hernandez04
  • hernandez1
  • hernandez2

  • hernandez3
  • hernandez_adopt1

HERNANDEZ ist ein total lieber und verschmuster Hundebub. Er kuschelt für sein Leben gern und sucht die Nähe zum Menschen. Artgenossen gegenüber ist er aufgeschlossen. Sind diese jedoch zu stürmisch, sucht er noch Schutz und möchte auf den Arm. HERNANDEZ ist sehr schlau, lernt schnell und ist aufmerksam. Er orientiert sich am vorhandenen Hund und erkundet zaghaft allerlei Spielzeug. Wenn HERNANDEZ erstmal etwas aufgetaut ist, neigt er altersbedingt ein klitze-kleines-bisschen zum Schabernack. Er kaut dann mit Wonne auf einem Kissenzipfel, schleppt seine Fleecedecke umher oder erkundet die Schmutzwäsche...
HERNANDEZ ist sehr ziehrlich und wirkt leicht zerbrechlich. Seine Umwelt beobachtet er genau und zeigt kaum Scheu vor fremden Dingen. Hier und da wird aus Unsicherheit etwas mit mehreren leisen "wuff´s" kommentiert, aber laut gebellt hat er bisher nicht. Sein Verhalten bei Autofahrten ist unterschiedlich. Sitzt er in der sicheren Box im Kofferraum neigt er zum leisen fiepen. Darf er jedoch auf den Schoss eines Mitfahrers, dann ist er seelig und schläft. HERNANDEZ läuft prima an der Leine und reagiert schon ganz gut auf Ansprache. An kühlen und feuchten Tagen benötigt er ein Mäntelchen. Er ist als fast stubenrein zu bezeichnen. Ein kleineres Malheur kommt hin und wieder noch vor. HERNANDEZ ist ein gefühlvoller Hund und braucht eine liebevolle Erziehung mit sanfter Konsequenz. 

HERNANDEZ hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.