Skip to main content

GALGOLITO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2008, SH 69 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • galgolito1
  • galgolito2
  • galgolito3

  • galgolito4
  • galgolito_adopt1a
  • galgolito_adopt1b

  • galgolito_adopt1c

GALGOLITO ist charmant, spontan und neugierig! Er liebt die Menschen und kommt auf jeden freundlich zu. Am liebsten möchte er immer nur gestreichelt werden. Sonst ist er noch sehr ruhig und zurückhaltend. Auf Spaziergängen läuft er gut an der Leine und läßt sich von den frei laufenden Hunden nicht anstecken. Galgolito ist ein Hund mit Charakter. Menschen gegenüber eher unterwürfig, Hunden gegenüber ruhig und zurückhaltend, aber nicht unterwürfig. Die Katzen in der Nachbarschaft interessieren ihn bisher nicht. Unser erster Eindruck: Ein toller Hund, sehr lieb, anhänglich, charmant und souverän.

GALGOLITO hat seine Familie gefunden und lebt mit URSULA und MARLA zusammen!
GALGO-HILFE e.V.